Mein Werdegang....

für mich hat in der Musikschule Heidekind alles angefangen....

Ich war schon als kleines Mädchen sehr musikbegeistert und wollte unbedingt Sängerin werden. Mein größter Traum war und ist es, irgendwann auf einer großen Bühne zu stehen und den Applaus der Zuhörer zu genießen.

Durch Zufall brachte mich eine Freundin 2005 dazu, Gitarrenunterricht zu nehmen und genau dabei lernte ich Toddo Heidekind kennen. Toddo ist Gitarrenlehrer und gab uns Gitarrenstunden. :-)

Es kam wie es kommen musste, er erzählte uns von dem Tonstudio und dem Gesangsunterricht und der Möglichkeit einen Song aufzunehmen, und das Ergebnis mit nach Hause zu nehmen.....

Ich wusste: Da musste ich hin. :-)

Ich war super nervös und aufgeregt, als ich im Studio stand und meinen Wunschtitel "The Rose" einzusingen versuchte.

Es hat aber tierisch Spaß gemacht.... Und ich war mächtig stolz auf meine erste Produktion.

Der Kontakt blieb bestehen und ich wurde gefragt, ob ich diesen Titel auf dem bald anstehenden Schülerkonzert singen möchte....

So sollte es sein und plötzlich war ich mittendrin.... mein erster Auftritt vor Publikum :-)

Ab diesem Tag lernte ich nach und nach meine späteren Band Kollegen kennen.

Danach folgten Proben und weitere kleinere und größere Auftritte...

Ab da wurde aus Nicole -


Projekte:
Great-Appeal (Country-Band)
Cocajine (Frauen-Power)
Battersea Powerstation (Backround)