Great Appeal

Bannerklick zur Fanpage
Bannerklick zur Fanpage

Cordula Klein, Toddo Heidekind & Coleen West

Kurzinfo:

Obwohl die zwei von Great Appeal, Coleen West und Toddo Heidekind schon zwei Jahre zusammen im Studio arbeiteten (Coleen als Sängerin, Toddo als Produzent), entschlossen sie sich erst 2006 auch ein gemeinsames Duo zu gründen. Sie hatten viele Songs als gemeinsame Lieblingssongs entdeckt und beschlossen diese gemeinsam Umzusetzen und aufzunehmen. Trotz relativ kurzer Zeit der Vorbereitung standen die beiden schon Ende 2006 das erste mal mit einem ca. 90 minütigem Programm gemeinsam als "Great Appeal" auf der Bühne und ernteten sehr viel Zuspruch.
Als die dritte im Bunde, Cordula Klein, im Jahr 2009 mit ihrem Bass dazu stieß, war die kleine Band komplett, denn Cordula vervollständigte die Beiden.


Vom sanften Rock bis hartem Country lassen die drei keinen
ihrer Lieblings- Songs vergehen, ohne ihr Publikum zu faszinieren.

 

 

Durch modernste Technik und ein ausgefeiltes Arrangement ist das Trio in der Lage mit dem Sound
einer ganzen Band aufzuwarten.
Der Gesang überzeugt durch einzigartige Stimmen und wohlklingenden Satzgesang.

 

 

 Buchungen unter: T.Heidekind@yahoo.de oder

Steinbockkatze@aol.com

 

oder einfach Anrufen: 02636 / 800171